HOME

ALL  ISSUES

Januar 2017

Der 99pages Verlag wurde soeben für sein aktuelles Buch Aquavit mit einem „Nationalen Gourmand World CookBook Award“ ausgezeichnet.

 

und

für sein Gourmet-Journal ‚oyyster‘ mit dem „Nationalen Gourmand World CookBook-Award“

als „bestes Food-Magazin“ geehrt.

 

BUY

OYYSTER

Journal der Gastronomischen Akademie Deutschlands e.V.

 

OYYSTER - ein neues Journal, das die Leidenschaft für Genuss mit der Leselust für besondere Inhalte verbindet. Fachliche Kompetenz im gastronomischen Bereich trifft auf fachübergreifende Lifestyle-Elemente. Speisen, Getränke, Tafelkultur – all dies wird in dem neuen Journal sein Podium finden.

Ein Mix aus fachlichen Beiträgen und Unterhaltung, sei es in Form von Reportagen, kulinarischen Städteporträts, Wein- und Warenkunde, aber auch Interviews und kontroversen Diskussionsbeiträgen.

Redaktionell präsentiert werden alle Aspekte der Lebensmittelerzeugung, der Verarbeitung, der Vermarktung bis zum Konsum, wobei nicht nur materielle technische Bereiche, sondern auch die Bedeutung der Esskulturen verschiedener Epochen, ethische und soziologische Aspekte betrachtet werden.

 

OYYSTER – erschien im 99pages Verlag mit zwei Ausgaben in 2015,  mit 2 Ausgaben in 2016. In Planung für 2017 sind 4 Ausgaben

 

OYYSTER - wird herausgegeben von der  Gastronomischen Akademie Deutschland. Die 1959 gegründete Gastronomische Akademie Deutschlands e. V. ist eine gemeinnützige und unabhängige Vereinigung von Fachleuten aus Gastronomie und Hotellerie, der Getränkebranche, Lebensmittelindustrie sowie von Ernährungswissenschaftlern, Medizinern, Bildungsexperten und Medienvertretern. Sie versteht sich als Förderin der Tafelkultur, Kochkunst, Kultur und Geschichte der Gastronomie sowie fachbezogener Wissenschaft und Bildung.

CONTACT

ABOUT

99pages

MEDIADATEN

DATENSCHUTZ  + HAFTUNG

IMPRESSUM